Über Adriansgolfwelt.de

Adrian GrosserIn unserer multimedialen Zeit hat es mich schon lange gekickt, ein eigenes Projekt zu gründen. Neben meiner Kommentatoren-Tätigkeit wurde ich immer wieder aus meinem golferischen Netzwerk angesprochen, warum ich nicht wieder online veröffentliche und ganz neue Wege gehe. Nach 20 Jahren Fernsehen ist dieser Zeitpunkt gekommen, etwas ganz Neues zu gestalten. So habe ich eine Vision umgesetzt und „ADRIANSGOLFWELT.de“ konzipiert.

Es ist das erste personalisierte Golf Online-Magazin entstanden. Aus meiner „Feder“ bzw. von golfspielenden Persönlichkeiten aus meinem Netzwerk gibt es Beiträge, Kolumnen und Blogs zu aktuellen Bezügen wie auch zu Themen, über die wir Golfer reden und die uns Spaß bereiten. Völlig neu in der informativen Unterhaltung ist dabei mein professioneller Videoblog, in dem ich mich wöchentlich vor allem dem Profigolfsport widme. Freut Euch auf Turniervorschauen und Turniernachlesen mit Insider-informationen. Monatlich werde ich interessante golfspielende Persönlichkeiten aus meinem Netzwerk im Videofilm vorstellen und ihren Spaß am Golf hinterfragen. Zudem stelle ich in monatlichen Specials weitere Besonderheiten unserer Sportart vor. Das Magazin startet zur US Masters-Woche und wird inhaltlich wachsen und sich immer wieder etwas verändern. Ansprechen möchte ich nicht nur etablierte Golfer, sondern auch unsere zahlreichen Neugolfer bzw. Nichtgolfer, die mein Magazin besuchen. Also lasst Euch überraschen, was in den nächsten Wochen und Monaten auf Euch zukommt. Über Anregungen und konstruktive Kritik bin ich jederzeit dankbar.

Viel Spass beim Lesen und Schauen wünscht Euch,

Euer Adrian